Werde Teil unseres Teams

Der Campingplatz Bannwaldsee befindet sich in einer idyllischen Lage in Schwangau und ist von einer malerischen Natur umgeben.
Direkt am gleichnamigen See gelegen, bietet er großzügige Stellplätze für Zelte, Wohnmobile und Wohnwagen.
Unsere moderne Anlage verfügt über erstklassige Sanitäranlagen, Stromanschlüsse und eine Vielzahl von Freizeiteinrichtungen, darunter Wanderwege, Fahrradverleih und einen Spielplatz.
Unser hauseigenes Restaurant am Bannwaldsee besticht durch seine gemütliche Atmosphäre und regionale Küche. Mit einem atemberaubenden Blick auf die umliegende Landschaft bietet unser Restaurant unseren Gästen eine entspannte Oase des Genusses und der Erholung.

    Du kannst Dich mit unserem Unternehmen, unseren Werten und unserer Vision identifizieren – aber die passende Stellenausschreibung für den Job, mit dem Du Dich gewinnbringend in unser Team einbringen könntest,
    ist nicht dabei?

     Dann gib bitte nicht auf, sondern bewirb Dich initiativ bei uns!

     Zeig uns, wer Du bist, was Du kannst und warum wir Dich bei uns unbedingt brauchen – wir freuen uns darauf, uns von Dir begeistern zu lassen.

    Wenn Du gerne bei und mit uns arbeiten möchtest, dann schick’ uns deine Bewerbung per Email oder ruf uns an:

    Campingplatz Bannwaldsee
    Peter Helmer
    Münchener Straße 151
    87645 Schwangau

    E-Mail: peter@camping-bannwaldsee.de
    Tel: +49 (0) 8362/9300-0

    DB+